Website-Icon Makay Ibn Estopal

Vollmond

Montag Abend, das Wetter derzeit ist: kalt. Und kalt. Und ab und zu auch richtig kalt. Widerlich. Es wird Zeit, dass der Frühling kommt 🥶

Heute ist es in der Klinik etwas später geworden, aber egal wann ich aus der Klinik rauskomme – der abendliche Besuch im Stall ist ein Muss, das lasse ich nur äußerst ungern oder im Notfall ausfallen, selbst wenn ich weiß dass Juliana und Martina sich um ihn kümmern. Es ist unbeschreiblich, wie erholsam selbst ein kurzer Besuch bei Makay sein kann, selbst wenn ich ihm nur einen Apfel vorbei bringe und sein Paddock sauber mache (das ist wie bei meinen Katzen – die Tiere haben mich voll im Griff, da bin ich das Dienstpersonal….. 🤣)

Vollmond – wir haben heute ein wenig im Roundpen gearbeitet, leider ist durch den Schneefall der letzten Tage etwas Schnee im Roundpen gelandet, irgendwann aufgetaut und die letzten Tage über wegen der Kälte gefroren, da mussten wir aufpassen. Aber für ein bisschen Bewegung (und zwei schöne Bilder 😉) hat es gereicht. Hoffentlich wird es bald wieder wärmer!

Die mobile Version verlassen